Mittwoch, 7. Dezember 2011

Alles Öl oder was?! - Führung und Gewächshaus-Künstler am Donnerstag

Nichts vor am Donnerstagabend?

Dann am Donnerstag, 08. Dezember 2011, ins Dortmunder U zum HMKV:

  • 18:00 Uhr: Führung durch die Ausstellung The Oil Show (wer das verpasst: jeden Sonntag um 16:00 Uhr gibts auch immer Führungen)
  • 19:00 Uhr: Künstlergespräch mit Christian von Borries, dessen Film "The Dubai in Me" derzeit in der Oil Show im Dortmunder U zusehen ist. 
  • HMKV-Pressemitteilung: "Von Borries ist Anti-Copyright-Aktivist und lebt in einem Gewächshaus in Berlin. 2010 und 2011 war er Gastprofessor an der Kunstakademie Nürnberg." (Hat er da sein Gewächshaus immer mitgenommen? Oder hat er gleich im Sommer draußen im Park geschlafen? Man sagte ja früher, von Gewächshaus-Tomaten, dass die nicht so gut wie die Freiland-Dinger schmeckten. Aber das soll heute alles anders sein.)

Ausstellung THE OIL SHOW, Hartware MedienKunstVerein (HMKV) im Dortmunder U - bis 19. Februar 2012.

Christian von Borries - The Dubai in Me
© COPYRIGHT! Foto: Vera Kriebel