Donnerstag, 30. Juni 2016

1. - 3. Juli 2016 - Kult in Wischlingen: UZ-Pressefest

Na, fast hätte man's verpasst: 1. - 3. Juli 2016 - Kult in Wischlingen: Das DKP-UZ-Pressefest!

UZ-Pressefest 2011

Mit den praktisch unsterblichen Klaus der Geiger oder Esther Bejarano, der Perle vom Borsigplatz (keine Diva, sondern ein Zelt, das Zelt der Dortmunder Sektion). Leider sind die Alten nicht mehr die Besten - bei einem der letzten Pressefeste war Konstantin Wecker da, davor Inti Illimani (Histórico), was alles eher zum Weinen war. Aber es gibt ja noch andere, Jüngere, und es gibt vor allem auch viel Politik und Infos (mal abgesehen von Fidel-isimo im Casa Cuba oder jede Menge Che-T-Shirts).

Ein Muss für alle Linke



Ein Muss für alle Linke und die, die es mal waren, und die, die es gerne sein würden: Infos und Diskussion inmitten von Che-Personen-Kult und viel Musik und linkem Kommerz und Rotwein. Und irgendwie traurig, dass die Welt immer noch nicht besser ist als seit dem letzten Pressefest und dass man so alt ist, dass man kaum mehr daran glaubt, dass es irgendwann anders würde, und noch viel weniger daran, dass man selbst was ändert. Hachja ... 


  • Freitag ab 15 Uhr, Samstag Frühstück ab 8 Uhr, Veranstaltungen/Programm ab 10 Uhr, Sonntag letzte Veranstaltungen 17 Uhr mit Esther Bejarano und Microphone Mafia (Schluss also etwa 19 Uhr) 
  • Natürlich auch mit Filmzelt - und Liveübertragung der EM!
UZ-Pressefest 2014, Fußballzelt (WM)
 



Fotos vom Pressefest 2014:







ein paar Fotos vom UZ-Pressefest 2011:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen